fbpx

Rope Technology gewinnt den Cup

Ein sehr erfolgreicher 1.ZurichCUP geht zu ende. Das OK-Team hat ein super organisiertes Turnier auf die Beine gestellt.
Alle Teams haben attraktives und sehr interessantes Eishockey geboten. Jedes Team konnte sich ingesamt sechs mal gegen die internationale Konkurrenz messen.
Dies hat am Schluss folgende Tabelle ergeben:

1. Rope Technology 🇨🇿 (Tschechien)
2. Sagmäälfäger 🇨🇭 (Schweiz)
3. ice DOGS I 🇨🇭 (Schweiz)
4. Spånga Hockey 🇸🇪 (Schweden)
5. Ice Bears 🇫🇮 (Finnland)
6. KMC Eagles 🇩🇪/🇺🇸 (Deutschland / USA)
7. Predators 🇨🇦 (Canada)
8. ice DOGS II 🇨🇭 (Schweiz)
9. HC ProEmotion 🇨🇿 (Tschechien)
10. Crazy Gallier 🇩🇪/🇦🇹 (Deutschland / Österreich)
11. Polar Bears 🇫🇮 (Finnland)
12. Stuttgart Mustangs 🇩🇪 (Deutschland)

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften,
Schiedsrichtern, Helfer neben dem Eis, Zuschauer, Restaurantbetrieb, Eismeister und den grosszügigen Sponsoren die uns überhaupt dieses Turnier ermöglicht haben.
Wir wünschen allen Teams eine gute Heimreise und bis bald.

weitere Fotos folgen.